About: Teddy

About: Teddy

„Über mich – Ja, wer bin ich eigentlich?“

Ich bin Teddy! – Teddy? Ja, ihr habt richtig gelesen. Klein, flauschig und kuschelig. – Und tierisch-großer Handball-Fan!

Seit Oktober 2018 bin ich nun auch online und habe meinen eigenen Instagram-Kanal. Unter @teddys_handballabentuer nehme ich euch regelmäßig mit auf meine Reisen quer durch Handball-Deutschland. Allein in den letzten drei Monaten habe ich dabei fast 5.000 km zurückgelegt und immerhin schon 12 Spiele gesehen.

„Was ihr von mir erwarten dürft?“

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ich dann hier will, wenn ich doch als kleiner Teddy sogar schon meinen eigenen Instagram-Account habe, oder? Ich will euch hier regelmäßig mit Spielberichten als Gastautor beglücken. Aber dabei soll es in erster Linie nicht um das Spiel selber gehen, sondern viel mehr um das Drumherum und wie ich das alles erlebe. Seid gespannt, ich kann euch schon jetzt versprechen, dass ihr schon ziemlich bald wieder von mir lesen werdet. 😉

Euer Teddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.