WM Kader – Linksaußen

WM Kader – Linksaußen

Heute folgt nach unseren WM-Erwartungen die etwas andere Vorstellung unseres 18er-WM-Kaders. Starten tun wir heute mit den Linksaußen und die nächsten Tage folgen dann auch nach und nach die weiteren Positionen. Viel Spaß dabei – und nehmt die Texte bitte nicht allzu ernst.

Uwe Gensheimer

Der Kapitän mit Gummi-Handgelenk, wo andere Menschen Knochen haben. Er ist der einzige Deutsche in der Pariser Weltauswahl und der einzige im Ausland tätige Star im Nationalteam – er kennt sich mit Außenseiterrollen also nicht nur auf Grund seines Parkplatzes in der Spielfeldecke aus. 

Foto: Sascha Klahn I DHB

Matthias Musche

Der gebürtige Magdeburger bricht wohl so viele Herzen wie kein anderer – hat er mit seiner Nominierung schließlich Mädchenschwarm Rune Dahmke aus dem Kader verdrängt. Mit 156 Toren und einer Quote von fast 77 % führt er die Torschützenliste der HBL an – schafft er es mit diesen Zahlen vielleicht sogar noch Superstar Uwe Gensheimer aus der ersten Reihe zu verdrängen? 

Foto: Sascha Klahn I DHB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.