WM Kader – Rückraum Links – Teil 2

WM Kader – Rückraum Links – Teil 2

Und weiter geht’s mit Teil 2 des linken Rückraums dran. Also viel Spaß – und die Texte bitte nicht allzu ernst nehmen.

Fabian Böhm

Tukan, Stiftungsgründer, Weltverbesserer und nebenbei auch noch Nationalspieler. Der 29-jährige ist allerdings nicht nur ein Tukan sondern auch ein Wandervogel, hat er doch bereits mit sieben verschiedenen Vereinen in der Handball-Bundesliga gespielt. Die meisten Tore – ganze 144 Stück – warf er dabei in der Saison 2013/2014 für den HBW Balingen-Weilstetten.

Foto: Sascha Klahn I DHB

Steffen Fäth

MVP der Jugend-EM 2008 – Was kann da noch kommen, das diesen Titel toppt? Der im Sternzeichen Widder geborene Rechtshänder ist zweifacher Familienvater und auch zum zweiten Mal bei den Rhein-Neckar Löwen unter Vertrag. Wenn er grade nicht mit dem Ball oder seinen Kindern spielt, engagiert er sich für die Stiftung Deutsche Krebshilfe als Botschafter.

Foto: Sascha Klahn I DHB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.