WM Kader – Rechtsaußen

WM Kader – Rechtsaußen

Linksaußen, Rückraum Links, Rückraum Mitte, Rückraum Rechts… – da fehlen noch die Rechtsaußen. Siehe da – auch die stellen wir euch heute hier vor. Und auch wenn wir Gefahr laufen, dass wir uns wiederholen – bitte nicht zu ernst nehmen.

Patrick Groetzki

Ein Mann, ein Verein, eine Karriere. Mit 18 kam er zu den Mannheimer Kätzchen und mit 80 wird er vermutlich auch dort in Rente gehen. Seither hat er 1.008 Tore in der Bundesliga geworfen, zweimal die Deutsche Meisterschaft und in der vergangenen Saison auch erstmals den DHB-Pokal geholt. Es bleibt zu hoffen, dass DJ Johnny nicht nur in der Kabine, sondern auch auf der Platte so richtig auflegt.

Foto: Sascha Klahn I DHB

Tobias Reichmann

„Ippe“, seines Zeichens Linkshänder, gebürtiger Ost-Berliner und Student kann mit Stolz von sich behaupten Wetzlars Sportler des Jahres 2012 zu sein. Auch weist er einen der umfangreichsten Wikipedia-Artikel unserer Jungs auf – und ist ausgezeichnet mit dem Silbernen Lorbeerblatt. Seine erste Kieler Woche hat er übrigens 2010 besucht.

Foto: Sascha Klahn I DHB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.