Wir brauchen Unterstützung!

Wir brauchen Unterstützung!

Unser Blog traf bereits im ersten Monat auf überraschend viel positive Resonanz. Daher möchten wir euch auch weiterhin mindestens zwei neue Artikel pro Woche liefern. Um das gewährleisten zu können, suchen wir nun tatkräftige Unterstützung. 

Da auch wir neben Studium bzw. Arbeit alles in unserer Freizeit bewältigen, ist es selbstverständlich, dass keine Bezahlung erfolgen wird. Dafür bieten wir aber Handball pur – einen Blick hinter die Kulissen – und viele witzige Momente mit uns. 

Handball ist deine absolute Leidenschaft? Du hast kreative Ideen und auch noch Spaß an einer zuverlässigen Umsetzung dieser? Du hast keine Scheu neue Kontakte im Handballsport aufzubauen? Dann meld’ dich doch einfach mal bei uns! 

Wie du uns unterstützen kannst? 

ONLINE-REDAKTEUR 

Du hast Spaß an Recherchearbeiten und Verfassen von Beiträgen zu verschiedenen Themen rund um den Handballsport? Und hast bestenfalls – keinesfalls verpflichtend – erste Erfahrungen mit dem CMS Wordpress gesammelt? Auch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind für dich kein Fremdwort, sodass problemlos verständliche Beiträge verfasst werden können? Dann bist du vielleicht genau der/die Richtige, um uns als Online-Redakteur beim Verfassen der Beiträge und der Organisation zu unterstützen!

BILDBEARBEITUNG & SOCIAL MEDIA 

Dein Interessenbereich liegt eher im Bereich der digitalen Medien und Social Media? Auch das ist kein Problem, denn auch hier sind einige wichtige Aufgaben unseres Blogs angesiedelt. Kernaufgaben wären hier die Erstellung von Beitragsbildern, Postings für facebook und Instagram, sowie die Organisation und Verwaltung der verschiedenen Social-Media-Kanäle. Hierzu sind erste Erfahrungen im Bereich Bildbearbeitung z.B. mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator – auch andere ähnliche Programme sind kein Problem – unerlässlich. Hast du außerdem einen hohen Anspruch an deine eigenen Arbeiten und der Umgang mit Social Media ist für dich nichts Neues, dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für dich! 

WEBDESIGN / WEBDEVELOPMENT 

Du bist eher der Typ Webdesigner bzw. -developer und hast Lust dazu unserem Blog sein ganz individuelles Design zu verpassen? HTML, CSS, JavaScript und PHP sind keine böhmischen Dörfer für dich, sondern dein tägliches Werkzeug? Idealerweise bringst du auch noch Erfahrungen in der Erstellung eigener WordPress-Themes inkl. Datenbankanbindung mit. Wenn du dich nun angesprochen fühlst und Lust dazu hast, dann meld’ dich gern bei uns! 

Ihr könnt euch tatsächlich in einem der genannten Bereiche wiederfinden und habt Bock ein junges Projekt im Handball zu unterstützen? Meldet euch einfach formlos per Mail unter mail@handball-kabinengefluester.de oder per facebook-PN bei uns!  

Ihr habt euch leider nirgends wirklich wiedergefunden, denkt aber, dass ihr uns auf andere Art und Weise irgendwie weiterhelfen könnt? Dann habt auch keine Scheu und schreibt uns einfach an 😉  

Ein Gedanke zu „Wir brauchen Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.