WM-Kader – Rückraum Links – Teil 1

WM-Kader – Rückraum Links – Teil 1

Und weiter geht’s mit der etwas anderen Vorstellung unseres 18er-WM-Kaders. Heute ist dann der linke Rückraum dran. Hier kommt schonmal der erste Teil, der zweite folgt im Laufe des Tages, also seid gespannt. Also viel Spaß – und die Texte bitte nicht allzu ernst nehmen.

Finn Lemke

Typisch norddeutsch ist der 2,10-Meter-Mann ein eher ruhiger Typ. Nach seinem Studium der sozialen Arbeit mittlerweile Vater eines kleinen Jungen, muss er sich im Dienste der MT Melsungen nicht mehr hinter seinem kleinen Bruder Jari verstecken. Auch wenn er nach Außen den Eindruck eines sanften Riesen erweckt – ab 9 Metern herrscht für ihn Krieg.

Foto: Sascha Klahn I DHB

Paul Drux

Unser “Berliner Jung” ist nicht nur Bobs Vorzeigeprojekt für die Füchse, er gilt gemeinhin auch als Schwiegermutters-Liebling. Aber der 23-jährige kann mehr als Handball spielen und die Herzen potentieller Schwiegermütter erweichen – seit kurzem ist er als Jung-Unternehmer in der Modebranche aktiv. Will er so seinem Positions-Buddy Fabian Böhm zusätzlichen Druck machen?

Foto: Sascha Klahn I DHB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.