Adventskalender – Sascha Pfattheicher

Adventskalender – Sascha Pfattheicher

Frische 22 Jahre jung hört er auf den Spitznamen „Pfatti“. Mit 9 Treffern bei 9 Versuchen war er der erfolgreichste Torschütze in der Mannschaft des 17. Spieltages. Als „Der rote Blitz“ sorgt er auf der rechten Außenbahn des TVB 1898 Stuttgart für sehenswerte Treffer und pfeilschnelle Tempogegenstöße.

Seit mittlerweile 18 Jahren am Ball, darf er aktuell zwei Vereinslogos auf der Brust tragen – das rot-weiße der SG Leutershausen und das blau-weiße des TVB 1898 Stuttgart.

Was ihr sonst noch über den gebürtigen Karlsruher wissen müsst? Abseits des Sports steckt auch noch ein literarisches Talent in ihm, dass er bereits als Autor unter Beweis stellen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.